Die Magie des Lächelns

als Buch        11.00 €
als Pdf-Datei   7.00 €
Mona Lisa hat es. Kinder haben es. Sie selbst haben es, wenn Sie gut drauf sind. Und ich ebenso.

Es ist das wichtigste, höchste und schönste Ziel, das es gibt. Und wir sprechen von nichts weiter als von einem kleinen, inneren Lächeln. Wir sehnen uns danach, denn es schenkt uns inneren Frieden, Gelassenheit, Liebe und große innere Stärke.

Wir haben es, wenn wir die Schönheit einer Blume fühlen können oder wenn wir die Zeitlosigkeit ewigen Seins mit seinen unendlich wechselnden Spielformen voller Begeisterung erkennen. Wir haben es, wenn wir das Strahlen eines kleinen Kindes in uns aufnehmen können oder das Glück und das Wunder eines Augenblicks in seiner Einzigartigkeit erkennen.

Wenn wir von innen her lächeln, dann sind wir entspannt, dann empfinden wir Glück, dann sind wir voller Liebe. Wir fühlen uns so stark, dass uns nichts auf dieser Welt aus diesem Zustand bringen kann, weder Stress anderer Menschen noch Zeitknappheit oder sonst etwas.

Warum?

Weil wir beim inneren Lächeln mit unserem innersten Kraftzentrum in Verbindung stehen. Wir können die Kraft förmlich greifen. So nahe ist sie und so durchdrungen sind wir von ihr.

Weil wir in einem tiefen Vertrauen leben und wissen, dass uns innerlich nichts passieren kann, was auch immer um uns herum geschieht.

Weil wir zu allem Ja sagen können. Wir erkennen den enormen Kraftzuwachs, der daraus entsteht, dass wir nichts verurteilen... Wie frei wir dann sind!

Weil wir uns wie ein staunender Teilnehmer an dem ewig wechselnden Spiel zwischen den Urkräften des Lebens empfinden, zwischen dem weiblichen Yin und männlichen Yang. Jede Sekunde ist einmalig. Und jede Sekunde ist unwiederbringlich vorbei, weil ihr etwas Neues folgt.

Dass Lachen gesund ist, weiß fast jeder. Welche riesige Bedeutung aber das Lächeln hat, das hat sich noch nicht so herumgesprochen. Dabei übertrifft das richtige Lächeln alles, was man sich vorstellen kann. Es fördert die körperliche Gesundheit, das seelische Wohlbefinden, den gelassenen Umgang mit sich selbst ebenso wie mit anderen. Es kann sogar gezielt auf einzelne Körperbereiche gerichtet werden. Dieses Wissen ist über 5000 Jahre alt. Das Energie-Niveau kann erhöht werden. Und es hat sich inzwischen vielfach bestätigt: Stress kann weg- und gute Laune herbeigelächelt werden.

Lächeln ist magisch, Lächeln ist lustvoll, lächeln macht liebevoll, lächeln macht gelassen...

Doch lesen Sie einfach weiter....
  zurück    zum Bestellvorgang ...   zum Bestellvorgang ...