Wellness mit Qigong

als Buch        11.00 €
als Pdf-Datei   7.00 €
Das sind die weitestreichenden Gesundheits- und Wohlfühlbewegungen, die ich kenne.
Sie sind für jeden leicht zu erlernen und stärken Gelenke, Rücken, Muskeln, Sehnen, Sexualität und bauen Übergewicht ab. Sogar viele Gesundheitsbeschwerden können gelindert oder ganz behoben werden. Dafür gibt es viele Beweise. Es liegt auf der Hand: mehr Beweglichkeit führt zu einem freien Energiefluss und einer vertieften Atmung – all das wirkt sich dann auch seelisch aus. Man fühlt sich nach den 18 Figuren frei, die gute Laune hat sichtlich zugenommen. Die Bewegungsfolgen sind für jeden normalerweise leicht zu erlernen.

Seitdem ich diese Übungsfolge durchführe, hat sich meine Leistungsfähigkeit um 50 Prozent gesteigert!

Mit jeder Bewegungsfolge können Vorstellungsbilder von Frieden, Glück, Harmonie, Meeresstrand, Berggipfel, Wolken, glücklichem Kind usw. verbunden werden.

  zurück    zum Bestellvorgang ...   zum Bestellvorgang ...